Forumgeschwindigkeit

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
BMW_Fahrer
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 05.08.2006, 10:50
Wohnort: Maintal

Forumgeschwindigkeit

Beitrag von BMW_Fahrer » 06.08.2006, 11:39

Ich miene ihr solltet es nicht als Kritik annehmen aber wieso ist dieses Forum so langsam, dass dauert sehr lange bis ein Thema etc geöffnet wird, ihr solltet vielleicht mal einbischen sauber machen, also unnötige Beiträge oder Verkaufstheards die nichtmehr vorhanden sind löschen dann geht dass auch wieder ein Tick schneller. :wink:

Benutzeravatar
haraldS
Administrator
Beiträge: 138
Registriert: 22.03.2005, 21:33
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von haraldS » 08.08.2006, 15:24

Das nehmen wir auch nicht als Kritik
und wenn dann positiv :wink:

Die Forumsgeschwindigkeit liegt auch nicht an den vielen alten Beiträgen, sondern am Provider.
der hat uns nämlich wegen zu starker Last auf dem Server die Geschwindigkeit runtergeschraubt, und am Montag auf einen andern internen Server der noch langsamer ist umgezogen. Dabei war KFZ-Auskunft ca 4Std. nicht erreichbar. Und wir wurden erst nach 2Std. davon in Kenntnis gesetzt.

Einen eigenen neuen Server haben wir schon.
Der Umzug wird gerade geplant und am Wochenende 11. bis 13 August durchgezogen.
Falls an diesem Wochenende das Forum nicht erreichbar ist bitte gedulden.
Wir bemühen uns alles schnellstens wieder in besser Performance herzustellen.

Gruß HaraldS

JuergenWetz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2014, 20:08

Re: Forumgeschwindigkeit

Beitrag von JuergenWetz » 08.10.2014, 20:17

Hi, ein bester Webhoster sollte nicht nur unbegrenzt Traffic bieten sondern auch einen anständigen Server. Wenn ihr nen Homeserver verwendet, dann solltet ihr an anderem Ort einen Backup Server aufstellen. Macht jeder gute Webhoster!
Hier zudem ein lesenswerter Artikel: http://www.besterwebhoster.net/sollten- ... werden.php

Benutzeravatar
PatrickVPunkt
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2014, 15:39

Re: Forumgeschwindigkeit

Beitrag von PatrickVPunkt » 12.01.2015, 12:49

Och, also bei mir funzt es recht normal...hab aber auch noch nie so ne Megaschnelle Flat gehabt...bin also laaaaaangsames surfen seit den End 90ern gewohnt...hehehe.
“I think they should change STOP signs to PAUSE signs.”

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast