Kostenlose Auto-/Metallabholung

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Bastler1967
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2006, 18:23
Wohnort: Prüm

Kostenlose Auto-/Metallabholung

Beitrag von Bastler1967 » 04.03.2006, 18:28

Hallo Leutz....

habe ne geile Seite im Internet gefunden für alle Bastler oder sonstige Leute, die ihren Autoschrott oder sonstigen Schrott loswerden wollen.
Der Service wird deutschlandweit und kostenlos angeboten. Absolut keine Probleme!
Kann ich nur empfehlen, habe das ganze schon 3 mal ausprobiert....

schrottmann.de

Probierts aus und seid zufrieden... :D

Grüße

Der Bastler[/url]
Hans Berster

erichhausmann
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2014, 15:12

Re: Kostenlose Auto-/Metallabholung

Beitrag von erichhausmann » 19.09.2014, 15:17

Hier könnte man sein defektes Fahrzeug (Motorschaden etc.) abgeben. Bin sehr begeistert.

online-kfz-ankauf-export.de

Siggi57
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2017, 09:51

Re: Kostenlose Auto-/Metallabholung

Beitrag von Siggi57 » 07.02.2017, 10:01

Ich hab mein Auto (Frontschaden, BJ 2001) vor knapp einem Jahr an die Kollegen von http://www.autoankauf-nuernberg.info verkauft. Gab zwar nur noch 100€ dafür, aber besser als für die Entsorgung beim Schrotti zu bezahlen :P

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“