Seite 1 von 1

Mal wieder ein Lob ...

Verfasst: 19.10.2005, 20:31
von Prince of Denmark
Nabend,

ich komm zwar nicht oft her und meist nur, wenn ich selbst grad ein Problem hab, aber dieses Forum und vor allem die Moderatoren verdienen wirklich mal ein grooooooooooosses Lob. Ich kenne kaum ein Forum, wo nicht permanent gepöbelt, gespamt und geflamt wird. Das vergrault dann leider viele Nutzer. Aber hier ists nett :D

Daher hoffe ich auch für die Zukunft, dass dieses Forum erhalten bleibt, man hier auch weiterhin gute Ratschläge bekommt und auch die Umgangsformen auf hohem Nivau bleiben.

Weiter so :wink:

Bis zum nächsten mal

PoD

Verfasst: 20.10.2005, 08:10
von willi
:oops: Dankeschön :D

Verfasst: 20.10.2005, 16:08
von Erik.Ode
Schließe mich willi an: THX !

Wir bleiben am Ball. :wink:

Verfasst: 21.10.2005, 14:49
von Auto-Chris
Danke schön :!:
Ich bleib am Auto :wink:

Gruß
Chris