Mal wieder ein Lob ...

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 971
Registriert: 04.04.2005, 16:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Mal wieder ein Lob ...

Beitrag von Prince of Denmark » 19.10.2005, 19:31

Nabend,

ich komm zwar nicht oft her und meist nur, wenn ich selbst grad ein Problem hab, aber dieses Forum und vor allem die Moderatoren verdienen wirklich mal ein grooooooooooosses Lob. Ich kenne kaum ein Forum, wo nicht permanent gepöbelt, gespamt und geflamt wird. Das vergrault dann leider viele Nutzer. Aber hier ists nett :D

Daher hoffe ich auch für die Zukunft, dass dieses Forum erhalten bleibt, man hier auch weiterhin gute Ratschläge bekommt und auch die Umgangsformen auf hohem Nivau bleiben.

Weiter so :wink:

Bis zum nächsten mal

PoD

Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 21:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi » 20.10.2005, 07:10

:oops: Dankeschön :D
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 20.10.2005, 15:08

Schließe mich willi an: THX !

Wir bleiben am Ball. :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris » 21.10.2005, 13:49

Danke schön :!:
Ich bleib am Auto :wink:

Gruß
Chris

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast