Kombinationsfahrzeug

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Snoop
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2005, 16:15

Kombinationsfahrzeug

Beitrag von Snoop » 02.08.2005, 16:23

Hallo an alle,ich habe eine frage und zwar möchte ich gerne wissen nach welchen kriterien das entschieden wird,ob ich mein Fahrzeug als solches anmelden kann oder nicht?Meine Frau und ich haben uns entschieden einen Geländewaagen zu kaufen,ich habe die info das man früher diese autos als Lkw anmelden konnte und daher nur 175 euro steuern gezahlt hat.Ist ein Mitsubishi Pajero ein Kombinationsfahrzeug?????Bitte um antworen

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 02.08.2005, 18:21

Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast