Kontakt zum verbraucherforum

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
number1
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2005, 10:17

Kontakt zum verbraucherforum

Beitrag von number1 » 18.06.2005, 10:27

Salve Forum

Eigentlich wollte ihc Eurer Community nicht beitreten . . . :roll: . Aber auf der Suche nach einer Kontaktadresse bin ich nicht fündig geworden . . .

Jetzt nicht böse werden, ja?

Also, wieso dann dieser Thread: Wir bauen ein Verbraucherforum für den deutschsprachigen Raum auf. Wieso sollen Anbieter von Artikeln und Dienstleistungen über die Grenzen hinweg aktiv sein und die Verbraucher / Konsumenten nicht? Beim rumstöbern in Eurem Forum habe ich diesen Artikel und ähnliche gesehen:
http://kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic4274.html

Auf den selben Anbieter machen auch wir aufmerksam! Also wieso nicht in Fällen, in denen es allgemein Konsumenten betrifft zusammenarbeiten und Informationen austauschen? Unsere Vorstellungen davon sind recht konkret: Wir suchen jemanden, der bei uns die Sparte Auto / Motorrad betreut und vor allem News zum Thema Verbraucherschutz rund um Euer Thema Auto liefert. Natürlich wäre ein Linktausch auch eine feine Sache.


@ Mod / Admin: Hätte ich eine Kontaktadresse gefunden, der Thread wäre nicht veröffentlicht worden. Falls Ihr wollt, ich bin absolut nicht böse wenn er gelöscht wird. Werbung im ursprünglichen Sinne wollte ich hier nicht machen.


Gruss aus der Schweiz

Christian
besuch mal das http://www.verbraucherforum.at für den deutschsprachigen Raum

Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 14:30

Beitrag von Erik.Ode » 20.06.2005, 14:54

Kontakt über die Startseite.

http://kfz-auskunft.de

Dort bitte die Admin Ulli ansprechen !!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -

number1
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2005, 10:17

Beitrag von number1 » 20.06.2005, 15:23

Danke . . . soeben abgeschickt!
besuch mal das http://www.verbraucherforum.at für den deutschsprachigen Raum

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste