Lebenslauf verfassen!

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
mattia
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2020, 17:53

Lebenslauf verfassen!

Beitrag von mattia »

Hallo,
ich muss für meine Bewerbung einen ausführlichen Lebenslauf verfassen. Da ich sowas noch nie gemacht habe wollte ich von euch ein paar Tipps hören. Wie soll ein guter Lebenslauf aussehen?
Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 398
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Lebenslauf verfassen!

Beitrag von stefaan »

Ein guter und ausführlicher Lebenslauf erfordert sehr viel Mühe.
Als ich mein Lebenslauf geschrieben habe ich die meisten Tipps hier https://preply.com/de/blog/lebenslauf-tipps/ gefunden. Ansonsten kannst du auch noch in Magazinen schauen oder du machst ein Bewerbungstraining. Das konnte auch sehr Hilfereich sein, damit man sich sicherer fühlt.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“