Seite 1 von 1

Ränge

Verfasst: 23.12.2004, 11:38
von Ryxo
Wie funken eure Ränge hier ? :D

*Neugierde*

Ränge im Forum

Verfasst: 23.12.2004, 12:19
von tom
Hi Ryxo,

ich habe noch keine großartigen Ränge angelegt. Bislang ist es so, das man bis 20 Beiträgen Mitglied ist und ab 20 Beiträgen Spezialist. Ich hatte mir am Anfang keine großen Gedanken über die Ränge im Forum gemacht, wollte erstmal das im Forum was geht. Modder usw. sind Spezialränge und werden von mir vergeben.
Wenn du oder jemand anders ein paar Anregungen für mich hat, würde ich mich freuen. :D

Frohe Weihnachten :wink:

Verfasst: 23.12.2004, 13:07
von Ryxo
Anregungen :) ich würd das Forum stylisch aufmotzen :wink: vlleit ein schicker wagen im hintergrund :) und Rangbilder.
jetzt während der Weihnachtszeit kann man sich auch smilies mit mütze runterladen und so :)

EDIT: Das Aussehen des Forums sollte ihr nach dem Thema anpassen :)

Verfasst: 23.12.2004, 13:38
von Ryxo
SO hier hab ich mal die Smilies :
http://213.135.240.77/icon-xmas.zip
Da kannst du dir sie saugen :)

Und ein Style :
http://213.135.240.77/subcorolla.zip
:) beim Style ist zwar nur der Corolla drauf aber bitte :wink:

Ist das Anreggung genug? :wink: :D
Wenns de Probleme beim Einfügen der beiden Tools im Forum hast sag Bescheid :)

Forumdesign

Verfasst: 23.12.2004, 13:38
von tom
Hi Ryxo,

danke für deine Anregungen, wir sind gerade dabei ein Komplett neues Design zu machen. Gleichzeitig wird auch das Forum mit angepasst.

Hier kannst du dir mal einen Entwurf anschauen http://www.think-visually.de/projects/k ... start.html

Verfasst: 23.12.2004, 13:40
von Ryxo
Schön :) hehe wir haben zeitgleich gepostet :wink: die Smilies find ich toll :wink: nach Weihnachten kannst de ja wieder die alten nehmen :)

Verfasst: 23.12.2004, 16:59
von Dom-Mechanics
@ Tom der link funtzt nicht ! bei mir zumindest nicht.


ciao , Dominik

Verfasst: 23.12.2004, 17:04
von Ryxo
ja lass den letzten punkt weg dann gehts :wink:

Designvorschlag für Kfz-Auskunft.de

Verfasst: 23.12.2004, 17:28
von tom
@ Dom-Mechanics,

probiers nochmal, jetzt geht es. :wink:


@ Ryxo,

ist klar, wird noch einiges geändert. :D