Guter Rechtsanwalt in Berlin?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Guter Rechtsanwalt in Berlin?

Beitrag von stefaan » 13.01.2017, 23:57

Hallo Leute,


ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigem und gutem Rechtsanwalt in der Umgebung von Berlin und wollte mal wissen, welche ihr so kennt und empfehlen würdet. Habe heute auch sehr viel Zeit vor dem Computer verbracht und mir viele im Internet verglichen.

Dieser Rechtsanwalt Berlin Verkehrsrecht http://www.ra-samimi.de/ hat mir bislang am besten gefallen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem, oder würdet ihr mir doch lieber einen anderen empfehlen? Freue mich schon auf eure Tipps


Gruß an alle

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
Coursocied80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2017, 12:55

Re: Guter Rechtsanwalt in Berlin?

Beitrag von Coursocied80 » 24.04.2017, 13:06

na das hängt doch sehr stark davon ab, in welchem Fachgebiet du einen brauchst
Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt. (Leonardo da Vinci)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast