brauche Ihre Hilfe!

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Alex7
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2016, 17:25

brauche Ihre Hilfe!

Beitrag von Alex7 »

Hallo,

Ich möchte mich gern mehr über StandWC informieren. Auf dieser Seite http://www.standwc.net habe ich schon ein bisschen darüber gelesen. Weiß jemand mehr?
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: brauche Ihre Hilfe!

Beitrag von Marco87 »

Wie jetzt StandWC??
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Wone1984
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2017, 19:06

Re: brauche Ihre Hilfe!

Beitrag von Wone1984 »

Was soll das genau sein. Normale wcs sind mir schon eher geläufig
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)
Hanno50
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2017, 16:13

Re: brauche Ihre Hilfe!

Beitrag von Hanno50 »

Hab ich auch noch nie gehört. Wo soll das "Zeug" da dann bitte hin?!?!
Benutzeravatar
Parce1933
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 18.01.2017, 15:41
Kontaktdaten:

Re: brauche Ihre Hilfe!

Beitrag von Parce1933 »

Schau mal hier, vielleicht kannst du dadurch mehr in Erfahrung bringen: Hier
Die Endstufe der Motorisierung ist erreicht, wenn das Parken mehr kostet als das Autofahren =)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“