Empfehlungen für Sandfilteranlage

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Alex7
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.2016, 16:25

Empfehlungen für Sandfilteranlage

Beitrag von Alex7 » 10.07.2016, 19:10

Hallo,
bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Sandfilteranlage. Ich habe mich für dieses Model entschieden,trotzdem bin mir aber nicht sicher. Hat jemand Erfahrung damit?

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Empfehlungen für Sandfilteranlage

Beitrag von Marco87 » 27.07.2016, 10:39

Schaut doch ganz gut aus. Schon mal einen Erfahrungsbericht dazu gesucht?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
Coursocied80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2017, 12:55

Re: Empfehlungen für Sandfilteranlage

Beitrag von Coursocied80 » 24.04.2017, 13:10

Im Prinzip hängt das sehr stark davon ab, wie groß letztendlich dein Pool oder Schwimmteich ist. Da gibt es ja enorme Unterschiede. Ich kann dir allerdings einen Hersteller empfehlen. Die Sandfilteranlagen von Bestway sind ziemlich gut, zumindest meiner Erfahrung nach. Wir haben selber eine von bestway und in einem Poolforum sehe ich auch immer wieder zufriedene Posts über die Sandfilteranlagen von denen. Du kannst ja mal hier schauen http://www.sandfilteranlage.info/sandfi ... e-bestway/ ob da eine passende für dich dabei ist. Denk aber dran, dass du auch eine entsprechend richtig dimensionierte heraussuchst
Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt. (Leonardo da Vinci)

Talion
Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Empfehlungen für Sandfilteranlage

Beitrag von Talion » 23.05.2017, 15:35

Guten Tag, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus... allerdings kenne ich die Seite https://www.123pool.de/. Dort gibt es Poolzubehör. Vielleicht hilft es dir weiter. Ich wünsche viel Erfolg.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast