Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Toneady
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2016, 19:36

Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von Toneady »

Hallo zusammen,
habe neulich hier http://www.aktienrunde.de/binaere-optionen/bdswiss/ soo viel nützliche Infos gefunden. Das finde ich tool, Aktien zu handeln und viel Geld zu verdienen. Wer kann was darüber sagen?
Ferro
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2016, 09:59

Re: Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von Ferro »

Natürlich funktioniert das nicht. Aber wer sich ins Verderben stürzen will kann das gern tun :)
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von Marco87 »

Ich glaub auch nicht dran
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Hanno50
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 29.05.2017, 16:13

Re: Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von Hanno50 »

Meiner Meinung nach muss man sich da richtig gut einarbeiten, also damit meine ich rund um die Uhr und dann hat man da vielleicht ein Chance. So nebenher ist das sehr schwierig.
Benutzeravatar
LeoWo
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2016, 20:44

Re: Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von LeoWo »

hm es gibt wohl auch seriöse sachen aber da muss man dann schon gut suchen
vieles ist leider fake =(
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von Karloe »

also es gibt sachen die Funktionieren aber vieles ist leider auch Fake oder verarsche
man muss schon lange suchen bis man was gutes findet
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Aborming
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2017, 23:18

Re: Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von Aborming »

Naja. So wirds schwer :D
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 66
Registriert: 26.09.2013, 15:40

Re: Heimarbeit: Funktioniert es wirklich?

Beitrag von Sabrina »

Karloe hat geschrieben: 07.08.2017, 08:18 also es gibt sachen die Funktionieren aber vieles ist leider auch Fake oder verarsche
man muss schon lange suchen bis man was gutes findet
Es gibt überall schwarze Schafe. ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“