Seite 1 von 1

Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Verfasst: 28.12.2015, 20:46
von Anna203
Hallo,

bei meinem Citroen Xsara Picasso Hdi 110 (Bj 2005) müsste der Zahnriemen und die Wasserpumpe ausgetauscht werden. Welchen Hersteller bezüglich Autoersatzteile würdet ihr mir empfehlen Bosch, Continental oder einen anderen?

LG Anna203

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Verfasst: 18.02.2016, 16:30
von Marco87
Hmm schon mal bei Rexbo oder Autoersatzteile.de im Netz geschaut?

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Verfasst: 19.04.2016, 19:02
von motio
Ja diese zwei seiten die dir Marco empfehlen hat finde ich gut. Gucke mal nach

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Verfasst: 12.07.2017, 12:20
von Lisili
Ich denke mal ich hoffe du kennst jemand der sich gut auskennt mit Autoreparatur.Auch ein Getriebeheber könnte von Vorteil sein.Ich habe da diese Seite gefunden wo man gute Information bekommt.

http://www.getriebeheber.org/

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Verfasst: 07.08.2017, 08:22
von Karloe
ja bei autoersatzteile kaufe ich auch sahcen kann ich nur empfehlen
sehr gute seite und auch gar nicht so teuer immer