Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Anna203
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2015, 19:57

Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Beitrag von Anna203 » 28.12.2015, 20:46

Hallo,

bei meinem Citroen Xsara Picasso Hdi 110 (Bj 2005) müsste der Zahnriemen und die Wasserpumpe ausgetauscht werden. Welchen Hersteller bezüglich Autoersatzteile würdet ihr mir empfehlen Bosch, Continental oder einen anderen?

LG Anna203

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Beitrag von Marco87 » 18.02.2016, 16:30

Hmm schon mal bei Rexbo oder Autoersatzteile.de im Netz geschaut?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
motio
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 18.04.2016, 21:00

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Beitrag von motio » 19.04.2016, 18:02

Ja diese zwei seiten die dir Marco empfehlen hat finde ich gut. Gucke mal nach
„Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.“

Lisili
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2017, 10:27

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Beitrag von Lisili » 12.07.2017, 11:20

Ich denke mal ich hoffe du kennst jemand der sich gut auskennt mit Autoreparatur.Auch ein Getriebeheber könnte von Vorteil sein.Ich habe da diese Seite gefunden wo man gute Information bekommt.

http://www.getriebeheber.org/

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 44
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Welcher Hersteller (Autozubehör) ist empfehlenswert?

Beitrag von Karloe » 07.08.2017, 07:22

ja bei autoersatzteile kaufe ich auch sahcen kann ich nur empfehlen
sehr gute seite und auch gar nicht so teuer immer
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast