Gebrauchtwagengarantieversicherung

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Manuel123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2008, 18:42

Gebrauchtwagengarantieversicherung

Beitrag von Manuel123 »

Hallo, :oops:
habe einen Renault laguna mit 130000km und 4 jahre alt
ich möchte jetzt so eine gebrauchtwagengaratieversicherung machen
habt ihr da so seiten oder vorschlge

MFG
DANKE
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

naja, ich schlage mal vor, du gibst uns einen Tipp, welche "Gebrauchtwagengarantieversicherung" du meinst.
Eine Von Renault? von einem freien Anbieter? zu welchen Konditionen? warum willst du das abschließen ? usw. usw.
Was erwartest du dir für einen Nutzen aus einer Antwort (welche Versicherung soll ich nehmen? Lohnt das ? hat schon jemand Erfahrungen ? ...)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“