Lohnt es sich Produkte im Netz zu vergleichen?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Penit1996
Spezialist

Lohnt es sich Produkte im Netz zu vergleichen?

Beitrag von Penit1996 » 05.11.2019, 19:18

Hey ihr,

ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Heimwerkerartikel und frage mich ob es sich noch lohnt, die Produkte auf Seite wie tckapellejonge.de zu vergleichen?
Habe immer angenommen, das gerade in dem Bereich die Produkte oft gar keine großen Unterschiede mehr haben. Weder Qualitativ noch vom Preis her? Oder irre ich mich da?

MikeRider
Mitglied

Re: Lohnt es sich Produkte im Netz zu vergleichen?

Beitrag von MikeRider » 18.11.2019, 11:56

Hallo,

also zunächst mal kann ich dir sagen: vergleichen lohnt sich immer! Es gibt für jeden Einsatzzweck und jeden Bedarf eine spezielle Lösung und wenn du Zeit und Geld sparen möchtest, dann solltest du vergleichen.

Die von dir vorgeschlagene Seite macht auf mich keinen besonders guten Eindruck, ich kenne die Seite nicht, kann kein Impressum finden und das ist schon immer ein sehr schlechtes Zeichen!

Von welchen Produkten sprichst du überhaupt? Du meinst wahrscheinlich Mittel zur Autopflege und Autoreinigung, da das hier ja schließlich ein KFZ (und Motorrad) Forum ist. Da kann ich dir die Produkte von Waschhelden.de, insbesondere die Pflegeprodukte von Dr. Wack empfehlen, einfach in der Anwendung und extrem leistungsstark. Wie der Name schon sagt, findest du auf der Seite alle namhaften Hersteller und ausgewählte Produkte für eine professionelle KFZ Reinigung, zum günstigen Preis! Schaue dir das mal in Ruhe an und vergleiche, du wirst merken es lohnt sich!!!

Viel Erfolg,
Gruß

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“