Lob

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
naomiwoodler
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2017, 18:01
Wohnort: Nähe DO

Lob

Beitrag von naomiwoodler »

Hallo Leute :)

ich wollte einfach mal ein Lob aussprechen, dafür dass ich schon relativ viele Fragen für beantworten konnte ohne überhaupt selbst eine Frage zu stellen xD!

Vielen Dank und schönen Tag noch :)
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Coursocied80
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.04.2017, 13:55

Re: Lob

Beitrag von Coursocied80 »

Respekt für so einen Post. Ich finde es wirklich gut, wenn man auch einfach mal Danke sagt. Das haben inzwischen leider viele verlernt
Schlecht steht es um den Schüler, der seinen Meister nicht überflügelt. (Leonardo da Vinci)
dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 11:49

Re: Lob

Beitrag von dennis »

das kann ich auch sagen
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Lob

Beitrag von crusher »

Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :d
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 91
Registriert: 20.06.2017, 10:27

Re: Lob

Beitrag von Lukzeres »

Oh ja, da schließe ich mich auch an. Ich habe hier schon viele nützlich Tipps erhalten und gebe mein Bestes auch etwas beitragen zu können.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“