Kleinwagenbesitzer/Familienwagenbesitzer gesucht

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Kleinwagen
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2007, 11:44

Kleinwagenbesitzer/Familienwagenbesitzer gesucht

Beitrag von Kleinwagen »

Ich arbeite für ein Marktforschungsunternehmen und zur Zeit läuft eine Studie zu Kleinwagen die natürlich auch entsprechend honoriert wird.

Diese findet in Offenbach statt und wer in der Nähe wohnt einen Kleinwagen oder Familienwagen mit einer Erstzulassung ab 2004 fährt soll sich doch bitte bei uns melden.

Marketkondition
Telefon : 069/92077740

Wir sind im Web auch unter
http://www.marketcondition.de zu finden unser Sitz ist in Frankfurt am Main.

Ich bedanke mich im Voraus
Suche Kleinwagenbestitzer
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Und auch hier wieder der Hinweis an Interessierte: Vorsicht bei solchen anonymen "Marktforschungen", es fehlt wieder jeglicher Hinweis auf die Verantwortlichen. Ebenso Zweck dieser Marktforschung und Konditionen.

Bitte Vorsicht bei der Herausgabe von persönlichen Daten, solang ihr nicht wisst, worum es genau geht und wer verantwortlich ist. In der Regel läuft es darauf hinaus, dass man für einen McDon...-Gutschein sein ganzes Leben preisgibt und dafür jahrelang mit Werbung zugeknallt wird.

Seriöse Angebote aus der Marktforschung erkennt man u. a. daran, dass sämtliche Informationen veröffentlicht werden. Und nicht nur eine Telefonnummer.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“