Neues Internetportal

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
www.mehr-autoteile.de
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2006, 16:55
Wohnort: Mietingen

Neues Internetportal

Beitrag von www.mehr-autoteile.de »

Hallo zusammen.

Wir befinden uns gerade mitten im Aufbau eines Internet-Portals, das allen Interessenten helfen soll leichter, schneller und billiger an gebrauchte und neue Autoteile zu kommen. Außerdem gibt es einen Tuningbereich, in dem alles was das Tunerherz begehrt zu bekommen ist.

Schaut euch die Seite doch einfach mal an!! Und schreibt mal was ihr davon haltet oder ob ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen habt die nicht fehlen dürfen.

Viel Spass

Homepage: http://www.mehr-autoteile.de
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“