Suche alte Nummernschilder

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
nummernschilder.org
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2004, 19:29
Wohnort: Schwerin

Suche alte Nummernschilder

Beitrag von nummernschilder.org »

Hallo liebe Leute,


ich bin ganz neu hier und eigentlich ausschließlich auf der Suche nach alten Nummernschildern für Fahrzeuge verschiedenster Art.

Ich pflege eine verkehrshistorische Sammlung mit derzeit rund 3000 deutschen Kennzeichen, darunter ca. 30 Stücke aus der Vorkriegs-, Kriegs- und Besatzerzeit, also praktisch Deutschland bis 1956. Darüber hinaus habe ich die aktuellen Kennzeichenschilder aus Deutschland fast komplett, je einmal in DIN- sowie einmal in EURO-Ausführung, eine Sammlung von ca. 700 Treckerkennzeichen aus sämtlichen, schon z.T. 1969 ausgelaufenen Kreisen übernehme ich in wenigen Wochen, bin aber immer noch auf der Suche nach vielen Dingen, beispielsweise Vorkriegskennzeichen, gesiegelten Nummernschildern (natürlich nur legal beschafft, jede Nummer in meiner Sammlung ist polizeilich geprüft), einzelnen Siegelplaketten und und und.

Ich freue mich über jeden, der mir helfen will, also meldet Euch bitte per Foren-Mail oder eMail!


Viele Grüße,
Christian
Ich suche alte Nummernschilder, vorrangig deutsche, von jeglichen Fahrzeugen, aber auch Siegelplaketten für Schilder uvm. Bitte melden!
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“