Suche Radlastwaage

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2014, 12:14

Suche Radlastwaage

Beitrag von Milito »

Suche für den Gebrauch zu Hause eine Radlastwaage, darf gerne gebraucht sein. Von den Spezifikationen ungefähr so wie diese hier, wenn möglich: http://www.waagen-friederichs.de/fahrze ... rg.35.html - kann aber auch gerne abweichen.

Freue mich auf eure Angebote!

Kann die Radlastwaage in ganz Süddeutschland selbst abholen, ansonsten würde ich eine Spedition beauftragen.
kleinermann
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2016, 17:36

Re: Suche Radlastwaage

Beitrag von kleinermann »

Frag mal auf www.volkswagen-forum.de . Glaube bevor die alle Themen zurück gesetzt haben hatte jemand eine!
Ein versuch ist es alle mal Wert
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“