Suche Garagenplatz in Seevatel

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Benutzeravatar
BMWiesel
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 26.02.2013, 16:44
Wohnort: Wentorf

Suche Garagenplatz in Seevatel

Beitrag von BMWiesel » 28.01.2014, 12:45

Hallo, ein bekannter von mir hat einen Oldtimer (Mercedes 250 BJ 67) den er eigentlich verkaufen will.
Er kann sich den Unterhalt nicht mehr leisten. Dazu kommen finanzielle Interessen, er kann das Auto
wohl nicht mehr pflegen. Den Stellplatz hat er auch schon aufgegeben.

Ich habe angeboten alle laufenden Kosten zu übernehmen, im Gegenzug, darf ich im Sommer damit
Fahren und sein geliebtes Auto bleibt in seinem Besitz. Ich freue mich schon auf wärmere und vor
Allem Trockenere Jahreszeiten. Naja leider ist bei uns in der Nähe ein Stellplatz Mangelware. Jeder
hat seine eigene Garage und ich werde ihn sicherlich nicht im Parkhaus abstellen.

Daher wollte ich hier einfach mal eine Anzeige einstellen, (auch in anderen Foren) Vielleicht findet
sich ja eine Privatperson, die eine zweite Garage zur Verfügung hat. Würde im Monat 80€ bezahlen.
Schade dass die alte Garage schon wieder vermietet ist.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, außer selber eine Fertiggarage
(garagen-welt.de/garagen) bauen zu lassen. Aber wo soll
sie denn hin? Ich bezahle, sie, dann müsste das Auto ja auch bei mir stehen, ich glaube dann kann
ich das Auto auch gleich als geschenkt betrachten. Und für andere eine Garage zu bauen, also so
reich bin ich auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Alternative.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“