Auto Europareise

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
darkphoenix
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2013, 08:42

Auto Europareise

Beitrag von darkphoenix » 05.08.2013, 10:00

2 Freunde und ich planen in 4 Wochen eine längere Europareise zu machen.
Derzeit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Reisegefährt.
Der Chrysler Voyager und der Kia Joy sind derzeit neben einigen anderen Ideen die Favouriten. Habt ihr Vorschläge zu anderen günstigen Modellen?

Sonntagsfahrer23
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 12:25

Re: Auto Europareise

Beitrag von Sonntagsfahrer23 » 05.01.2014, 12:57

denke mal ihr wollt mieten oder? ein van ist da schon die beste wahl wenn ihr viel unterwegs seid. hatten zuletzt ein dänemarktripp mit einem touran gemacht. das nächste mal werden wir aber noch eine nr. größer nehmen. man braucht dann doch immer mehr platz als man denkt. schau da mal öfter rein. wir hatten das glück ein gutes wochenangebot zu bekommen.

Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast