Ersatzteile für Ihr Alltagsauto bei RockAuto.com

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
RockAuto
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 16.09.2011, 18:01
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Ersatzteile für Ihr Alltagsauto bei RockAuto.com

Beitrag von RockAuto »

RockAuto.com bietet eine riesige Auswahl an Ersatzteilen für Autos, die original im amerikanischen Markt (US und Kanada) verkauft wurden. Wussten Sie schon, dass RockAuto ebenfalls eine steigende Anzahl von Autoteilen für europäischen Markt Fahrzeuge hat? RockAuto hat somit Ersatzteile für Ihr Alltagsauto!

Haben Sie letztes Mal Ihr Fahrzeug in unserem Katalog nicht gefunden? Schauen Sie bitte nochmals nach. Sie werden weitere europäische Modelle, Diesel-Autos und Ersatzteilen für die neueste Autojahrgänge finden. Interessieren Sie sich nur für Autoteile, die für den europäischen Automarkt geeignet sind? Aktivieren Sie Kontrollkästchen neben dem EU-Flagge-Symbol im Teilekatalog an und deaktivieren Sie die Kontrollkästchen neben den anderen Flaggen, um auf Autos aus den gewählten Märkten zu konzentrieren.

Mit dem Rabattcode FE87552CC169 können Sie auf RockAuto.com bis 24.12.2012 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.
ALLES WAS IHR AUTO JEMALS BRAUCHEN WIRD

www.RockAuto.com
Tel: 001 608 661 1376
service@rockauto.com
Powerdrive
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2011, 10:04

Re: Ersatzteile für Ihr Alltagsauto bei RockAuto.com

Beitrag von Powerdrive »

Ich habe einen Ford Cougar (Wird ja seit vielen Jahren nicht mehr produziert! :( ) und habe selber meine Auto Ersatzteile immer bei Teilesuche 24 bestellt, aber ich denke, dass der andere Shop für Auto Ersatzteile mir da eine gute Gelegenheit bietet Preise zu vergleichen. Find ich gut! 8)
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“