Spritspar-App Ecoaltidrive

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Qwert
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2012, 14:27

Spritspar-App Ecoaltidrive

Beitrag von Qwert »

Hallo,

ich möchte für meine neue Spritspar-App Ecoaltidrive Werbung machen, die unter App heruntergeladen werden kann. Das Prinzip ist auf der verlinkten Seite ausführlich erläutert.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass man bereits einiges sparen kann, wenn man die durch die App berechneten Werte erstmal als grobe Empfehlung ansieht. Ich bitte kleinere Bugs zu entschuldigen und mir mitzuteilen, da es sich noch um die erste Version handelt ;). Danke.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der App :)!

Viele Grüße
Qwert
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2012, 14:27

Re: Spritspar-App Ecoaltidrive

Beitrag von Qwert »

Habe jetzt die App zur Einführung kurzfristig auf 4,99€ gesetzt. Sollten Fragen bestehen, beantworte ich sie hier gerne.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“