Software für Autohandel gesucht

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris

Antworten
Autokoenig
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2012, 11:02

Software für Autohandel gesucht

Beitrag von Autokoenig » 24.07.2012, 09:57

Hallo,

ich suche für meinen Betrieb eine neue Software.Da wir uns vergrößern muss eine neue her die ein bisschen mehr kann.

Fuhrpark verwalten, Warenlager, Werkstattaufträge, Fotos einbinden (vlt noch mit Text versehen), super wäre auch wenn ein KFZ-Teilekatalog mit drinn wäre, solche Dinge. Und als entlastung für meine Frau eine Hotline an die ich mich wenden kann wenn ich fragen habe. :)

Mit welchen Programmen arbeitet ihr bzw kennt jemand ein gutes Programm zur Verwaltung?

Thorsten

Daniel1
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2012, 07:52

Re: Software für Autohandel gesucht

Beitrag von Daniel1 » 26.07.2012, 09:29

Hey Thorsten, auch ein frischling ;)
kann dir leider kein genaues Programm sagen, hab davon leider nicht so viel Ahnung, aber kannst ja mal hier gucken http://www.softguide.de/software/kfz-ha ... -werkstatt

Das ist so ne übersicht für alle möglichen Programme. Ist vielleicht besser als wie sich alles einzeln zusammen zu suchen. Da ist bestimmt auch was für die Frau dabei. ;)

Gruß Daniel

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Software für Autohandel gesucht

Beitrag von ulliB » 26.07.2012, 09:35

Hallo Thorsten,

schau doch mal bei uns rein:
http://www.kfz-auskunft.de/kleinanzeige ... tware.html


KFZ-Auskunfts-Team

Autokoenig
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2012, 11:02

Re: Software für Autohandel gesucht

Beitrag von Autokoenig » 27.07.2012, 09:47

Hallo Daniel,
danke die Übersicht ist nicht schlecht. Werde mich heute Abend mit meiner Frau ransetzen. Dann kann sie ihr Urteil fällen :)

Hallo KFZ-Auskunftsteam,
auch Eure Seite stürme ich heute Abend.

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Euch Schönes Wochenende
T

Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast