Seite 1 von 1

Suche dringend Alu-Felge ATS EXCL. LINE O 7,0x15 ET20 4x108

Verfasst: 30.05.2012, 22:36
von Ralph1234
Hallo Leute,

Nach einer Meinungsverschiedenheit mit der Bordsteinkante hat eine meiner Alu-Felgen eine böse Delle bekommen und ist gerissen.
Nach Anfrage beim Reifenhändler habe ich erhafren das ATS diesen Felgentyp seit 4 Jahren nicht mehr herstellt und er auch keine Restposten finden kann.
Somit ist mein jetzige Lage ziemlich beschissen, da es im schlimmsten fall auf 4 neue Felgen rauslaufen wird und ich mir das als Stundet momentan nur schwer vermschmerzen kann.
Deshalb bitte ich euch um eure Hilfe! Wenn ihr jemanden kennt, ob Reifenhändler, Kfz-Werkstatt etc., oder falls ihr selbst wisst wie und ob ich an ein Exemplar dieser Felge komme, dann gebt mir bitte bescheid!

Die gesuchte Alu-Felge ist von ATS, Modell "exclusive line"
Radtyp O 705
Größe 7,0J x 15H2
ET: 20
LK: 4 / 108
So sieht die Felge aus:
Bild


Vielen Dank für eure Mühe!

Ralph