Verkaufe Peugeot 106 Tüv Neu.

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Richy01
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2012, 16:03

Verkaufe Peugeot 106 Tüv Neu.

Beitrag von Richy01 »

Verkauft wird ein Peugeot 106 Sketch. Er befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Technisch ist das Fahrzeug 1A, Optisch nur die kleine Parkblessur siehe Foto. HU/AU Neu bis Januar 2014.

- Laufleistung 78000 km
- 33kw/45ps
- EZ 04/1997
- Euro 2 Grüne Plakette
- Fahrer + Beifahrerairbag
- Vorbesitzer 3

Verkauft wird der Wagen da er nur als Überbrückungslösung genutzt wurde und jetzt nichtmehr benötigt wird.

Vor dem Tüv wurden die kompletten Bremsleitungen und die Bremsen hinten erneuert.

Wer ein einwandfreies und zuverlässiges Auto sucht, der sollte sich das Auto anschauen kommen.

Das Auto ist sehr sparsam und günstig im Unterhalt.


Ideales Anfänger- oder Stadtauto.


Keine anrufe ich gebe 500 euro!
Bei interesse bitte anrufen bin hier nicht so häufig.
01624187496

Besichtigung ab 17 Uhr
Fahrzeug ist noch angemeldet, daher Probefahrt möglich.

Preis: 1200€

Bild
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“