Hippie-Klassiker VW Bus Vermietung gesucht!

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
flitzeauto
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2011, 17:22

Hippie-Klassiker VW Bus Vermietung gesucht!

Beitrag von flitzeauto »

Hallo zusammen,

schon seit meiner Kindheit in den verschiedensten VW-Bus Modellen durch die Welt gereist, bin ich bis heute ein überzeugter VW-Bus Liebhaber. Leider war bei der Vielzahl der Wagen und ihres Mit-und Fahrgefühls, bisher noch kein T1 Bulli dabei. Zugerne würde ich das aber mal erleben: In einem knallbunten Bulli durch die Landschaft tingeln und ein bisschen Nostalgie genießen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem VW-Bus-Mietservice, der genau diese Klassiker wie T1 Camper oder T1 Samba anbietet! Bin diesbezüglich dankbar für Tipps und Tricks und allerlei nützliche Hinweise!
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“