Honda CBR 600 F- Racing Sport Bremscheibensatz (vorne) VB

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
skydiverK2
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2010, 17:35

Honda CBR 600 F- Racing Sport Bremscheibensatz (vorne) VB

Beitrag von skydiverK2 »

Biete hier 2 Stück - Braking Bremsscheiben vorn für CBR 600F PC25 Bj.91-94

Die Bremsscheiben sind gebraucht, aber in einem Tob Zustand, ohne nennenswerte Abnutzungen, da diese nur ca. 2000km im normalen Straßenverkehr gefahren wurden. Da es zu schade ist, ein solches Schmuckstück nur verstauben zu lassen, biete ich dieses Schmuckstück hier an.
NP 2006 ca. 600 (für beide Seiten), wenn ich mich richtig erinnere.
Ausschlachtung der Maschine erfolgte im Jahr 2006, und seit 3 1/2 Jahren habe ich keine Verwendung mehr für die beiden Scheiben. Sie wurden steht’s gut gepolstert gelagert, und seit her nicht mehr angerührt.

Selbstabholer oder auch versicherter Versand ist natürlich bei Übereinkunft möglich

VB !
Also macht mir ein Angebot, wir werden uns sicherlich hier einig werden. können. Für weitere Fragen 0160-98715212. (Bitte öfter probieren oder auf Mobilbox sprechen, da unser Netz geschwächt zu sein scheint, und nicht jede Verbindung direkt hergestellt werden kann)
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“