Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Gesperrt
XxLCenteR
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2009, 12:13

Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Beitrag von XxLCenteR »

Liebe Mitglieder,

XXLCENTER GmbH ist Anbieter maßgeschneiderter Schonbezüge in sehr hochwertiger Qualität. Zum Einsatz kommen hochwertige Materialien wie z.B. Alcantara Leder und RS Stoffe wie sie auch bei der originalen Polsterung benutzt werden.

Alle Schonbezüge sind vom TÜV SÜD auf korrekte Airbagauslösung getestet worden und werden mit einer 5 jährigen Garantie ausgeliefert. Darüber hinaus liegt eine ISO 9001 Zertifizierung vor. Mit unserem Produkt versichern wir Ihnen Komfort, Sicherheit und Luxus im Auto.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.autositzbezuege-mad.com

Die Preise hängen vom gewählten Design, Kollektion und Material ab. Ein verbindliches Preisangebot bekommen Sie unter http://www.autositzbezuege-mad.com (Konfigurator). Die Preise liegen zwischen 174 Euro (Nur Vordersitze aus der klassischen Kollektion) und 860 Euro (5 Sitze aus der Luxus Kollektion).

Für die Forenmitglieder als auch für den Moderatorenteam bieten wir 8% Rabatt!

*Die Preise sind inklusive Mehrwertsteuer und ohne Rabatt.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
XxLCenteR
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2009, 12:13

Re: Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Beitrag von XxLCenteR »

Hallo sehr geehrte Mitglieder,

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich ab Morgen bis 31 August 2009 in Urlaub fahre und leider nicht auf Eure Fragen antworten kann. Ab den 31 August 2009 stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Viele Dank für Eurem Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Bianca
XxLCenteR
XxLCenteR
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.06.2009, 12:13

Re: Maßgeschneiderte Sitzbezüge

Beitrag von XxLCenteR »

Hallo Liebe Mitglieder,

Als Erstes möchte ich Euch mitteilen, dass ich wieder zurück bin und ab Heute stehe ich Euch gerne jeder Zeit zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Bianca
XxLCenteR
Gesperrt

Zurück zu „Anbieten / Suchen“