Einbaurahmen NSW BMW316i gesucht

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Einbaurahmen NSW BMW316i gesucht

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,
suche für BMW 316i Compact 04/1995 Einbaurahmen für NSW links. Teilenummer soll 63178357393 sein. Also das hellgraue Kunststoffteil. Da das Teil auch im Original-Teilekatalog von BMW ist, nehme ich mal an, es gibt keine Herstellerspezifischen Ausführungen. Falls doch, es handelt sich um einen Hella-Scheinwerfer.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“