Suche Wechselstrommotor

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Benutzeravatar
Lukzeres
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.2017, 09:27

Suche Wechselstrommotor

Beitrag von Lukzeres » 09.11.2018, 11:44

Guten Mittag zusammen,
ich hoffe, dass mir hier jemand ein gutes Angebot machen kann. Ich bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einen guten Wechselstrommotor. Ich bin nämlich selbstständig in einer KFZ-Werkstatt und ich habe natürlich schon meine Kontakte genutzt, um einen guten Ersatz für den kaputten Wechselstrommotor zu finden, aber leider ohne Erfolg. Deshalb dachte ich, dass ich mich mal an euch wende, vielleicht habe ich hier mehr Glück. Dieses Werkzeug ist einfach wichtig für die Werkstatt, da bin ich manchmal gehindert meine Arbeit vollständig zu erledigen. Ich bin über jeden Vorschlag froh, denn diese Situation kann ich nicht länger dulden.

Brearccred
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 04.08.2017, 09:03

Re: Suche Wechselstrommotor

Beitrag von Brearccred » 12.11.2018, 07:40

Ich denke du bist hier vielleicht etwas falsch. Ich meine, für deinen Wagen brauchst du das jetzt nicht unbedingt. Aber wenn du nach einem Wechselmotor suchst, dann solltest du vielleicht eher in ein anderem Forum suchen. Vielleicht hast du auch Glück und einer kann dir da helfen. Aber ich fände die Frage besser im Off-Topic-Bereich. Wie gesagt, es geht hier bei deiner Anfrage nicht wirklich um KFZ.
Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche und bei deiner Werkstatt. Wofür brauchst du das eigentlich, wenn ich fragen darf? Kann mir darunter nichts vorstellen.
Ich wüsste kein Werkzeug mit Wechselstrom, alle arbeiten doch mit Gleichstrom.

Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2017, 04:49

Re: Suche Wechselstrommotor

Beitrag von Jarzoirtron » 15.11.2018, 09:27

Vielleicht ist das denen schon bewusst? Aber von N.B.E. GmbH gibt es zum Beispiel einen Einphasen-Wechselstrommotoren, für den Gebrauch in einer Werkstatt sollte das ja eigentlich ausreichen, oder? Damit kann man die elektrische Energie in eine Drehbewegung umsetzen. So findet es sich auch bei Werkzeugen zum Einsatz. Eben größere Werkzeuge. Was du mit Gleichstrom dachtest, das ist bei Haushaltsartikel üblich. Aber in der Industrie ist das etwas anderes. Aber zugegeben, es ist auf jeden Fall die etwas falsche Rubrik, das würde ich eher in den Off-Topic schieben, da es wirklich nichts genaues mit KFZ zu tun hat.
Aber wünsche dir nur das Beste.

Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“