VW Golf startet nicht, Warnblinkanlage geht an!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Rahne
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.09.2007, 18:46

VW Golf startet nicht, Warnblinkanlage geht an!

Beitrag von Rahne »

Hallo Leute!
Gestern Mittag bin ich noch mit meinem VW Golf gefahren und heute früh sprang er nicht an. Aber als ich ihn starten wollte, ging dafür die Warnblinkanlage an. Ansonsten ist absolute "totenstille". Soll heißen, der Motor macht kein Geräusch wenn ich ihn versuch zu starten... außerdem blinken keine Lämpchen oder so, nur das Radio läuft!
Was kann das sein???
Eure Rahne!
PS. Ich wohne direkt am Wald, könnte es sich auch um einen Marderschaden handeln????
entenbär
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2008, 21:37

Beitrag von entenbär »

Vielleicht der Anlasser defekt?
Tank leer? :lol:
florian1888
Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: 31.10.2007, 20:45
Wohnort: Badnerland

Beitrag von florian1888 »

was für ein golf ist es denn?
User0815
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2008, 11:20

Beitrag von User0815 »

Hatte auch mal wildeste Elektronikprobleme am Golf, zwei mal Fernlicht dann gingen die Scheibenwischer an usw. Bei mir lag das Problem an einem defektem Sicherungskasten.

Um auf dein Problem weiter einzugehen solltest Du dein Modell/Baujahr hier Posten.
Carcheck
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2008, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Carcheck »

Ich weis jetzt ncht was du für einen Typ Golf hast, abr es besteht die Möglichkeit das deine Wegfahrsperre bzw. Alarmanlage eine Fhlfunktion hat.
http://www.carcheck-berlin.de/kfz-gutachter-berlin.php

DER SACHVERSTÄNDIGE
Beste Grüße Tilo Neumannn
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“