alles supa, doch dann alles scheisse

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
gNi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2007, 20:35
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

alles supa, doch dann alles scheisse

Beitrag von gNi »

joa der anlasser wurde repariert und es lief alles top doch das sollte nicht lang sein... ich bin gefahren, aufeinmal ging das radio aus, dann leuchtete die airbag kontroll leuchte auf danach ging der blinker nicht mehr und das licht viel aus...ich musste mich auf nen parkplatz retten wo ich meinen fiesta (94er baujahr) dann anschob und startete, er lief doch nicht lange wieder musste ich mich an eine bushaltestelle retten, wir probierten es mit einem starterkabel, es ging, doch wieder nicht lange, ich konnte mich gerade so in eine parklücke vor meiner haustür retten...


was kann das schon wieder sein? :(
Big R
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.11.2004, 14:16

Beitrag von Big R »

Ich würde auf Lichtmaschine oder Batterie tippen.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“