!!! Dringend! Micra K10 geht ohne Gas immer aus! (Leerlauf!)

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Shibby
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2004, 16:54
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

!!! Dringend! Micra K10 geht ohne Gas immer aus! (Leerlauf!)

Beitrag von Shibby »

Hey!

Ich hab ein schwerwiegendes Problem, bin vorhin mit dem Micra von meinem Kumpel gefahren und jetzt geht der im leerlauf als aus! Hab ich was kaputt gemacht?? Wie krieg ichs wieder ganz???? ich brauch echt dringend hilfe! Alle vorschläge erwünscht. Er geht nur an wenn ich leicht gas dabei gebe, gehe ich hingegen wieder davon runter geht er einfach aus!! voll der mist, der hat mir die karre für heute mal ausgeliehen und ich muss die ihm nachher wieder bringen! Ich hab nen mega problem und ich komm hier auch so nicht mehr richtig weg! Hilfe!!!!!!!!

thx,
Shibby


PS: Bei konkreten Vorschlägen bitte ne PM mit der Handy oder Festnetznummer, dann ruf ich auch an.
Benutzeravatar
AudiFan
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 162
Registriert: 04.07.2004, 09:21
Wohnort: bei Ingolstadt

Beitrag von AudiFan »

Hallo
Das kann mehrere Gründe haben. (Drosselklappenpoti / -steller, Kühlmitteltemperaturfühler), schau mal ob alle Kabel da sind wo sie sein sollen, wenn nicht lass mal den Fehlerspeicher auslesen.
MfG

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hab am Standgas die Drehzahl so erhöht mit ner Schraube, ging halbwegs gut aber bei 30 im Ersten Gang ist er mir einfach ausgangen.
Was kann man da jetzt sonst noch so machen? Ist echt dringend! Der war vorhin einwandfrei, der muss doch laufen :-(
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“