Bitte um Hilfe zu meinem Problem!!!!! Kühlerwasser

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Trollo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 10:05

Bitte um Hilfe zu meinem Problem!!!!! Kühlerwasser

Beitrag von Trollo »

Hallo,
Ich hoffe jemand kann mir helfen????
Mein Kühler und die Schläuche sind dicht, aber das Wasser tritt unten am Motorbkock aus(nur bei laufenden Motor!!!!!)
Was kann da kaputt sein???
Ich kenne das Problem nicht!!!
ist es lohnenswert es reparieren zu lassen??? evtl. ca. kosten Angabe machen!?

Vielen Dank vorab!!!
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Hallo!

Das hört sich an als wäre die Wasserpumpe undicht. Was für ein Auto mit welchem Motor hast Du denn?

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
Trollo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 10:05

Beitrag von Trollo »

Hallo,
Danke für die Info,
war schon in der Werkstatt aber die konnten ausser ein paar Tropfen hier und da nicht wirklich was defektes sehen!!!
auch keine undichte Wasserpumpe!?!?
Habe ein 2.6l Benziner mit Automatic-Getriebe.
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Und in was für einem Auto ist der 2,6er mit Automatik drin????????
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
Trollo
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 10:05

Kühlerwasser

Beitrag von Trollo »

der Motor ist in einem Geländewagen, Isuzu Trooper verbaut!!
das Ding ist, er verliert hier und da mal Wasser auch Öl aber nichts ist wirklich kaputt und die Füllstände bleiben weitgehend auch gut!!!
Denke mal wie der Herr in der Werkstatt sagte immer schön kontrolle und einfach fahren!?!?
Habe den Wagen für kleines Geld bekommen und will auch nicht viel reinstecken!!!

VG
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“