Golf 3 Variant Bj.94 geht während der Fahrt aus ...

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Fantasy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2006, 17:26

Golf 3 Variant Bj.94 geht während der Fahrt aus ...

Beitrag von Fantasy »

Mein Auto geht während der Fahrt immer wieder aus, ich warte dann ein paar sec und das Auto fährt wieder.Kommt auch vor das er aus geht aber direkt wieder anspringt.Längere Strecken hat er bis jetzt ohne Probleme geschafft. Wer kann man mir sagen woran es liegt, ich weis wirklich nicht mehr weiter! :(
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Hallo!

Da es für solche Symptome eine Vielzahl von Ursachen geben kann müsste man schon mal genauer wissen was Du für ein Auto hast. Golf Variant ist klar, aber welchen Motor? Diesel oder Benzin? Am besten wäre der Motorkennbuchstabe, zu finden auf der ersten Seite des Srviceheftes oder auf dem Aufkleber in dern Reserveradmulde, oder auf dem Zahnriemenschutz.

Gruß
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
Fantasy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.09.2006, 17:26

Beitrag von Fantasy »

Also ist ein Beziner und der Motorbuchstabe ist 2E ich hoffe das es dir damit weiter hilft
aureliaxx
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2006, 14:24

Beitrag von aureliaxx »

Hallo,
hört sich so an wie mein Problem.
Auch mein Golf 3 Tdi Variant Bj. 94 ging einfach während der Fahrt aus. Sprang fast immer noch während des Rollends wieder an und keine Werkstatt konnte Helfen.

Bei mir war es das Steuergerät für die Wegfahrsperre repartur hat 160 € gekostet.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“