Audi A4 B5 1,9 TDI AFN 81KW zeitweise keine Leistung

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
leitz451
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2006, 17:04

Audi A4 B5 1,9 TDI AFN 81KW zeitweise keine Leistung

Beitrag von leitz451 »

Hallo Zusammen

ich habe den oben genannten Audi , wenn ich Bergstrecken fahre hat das Auto nach einiger Zeit keine Leistung mehr ( Problem tritt nicht immer auf ) als ob der Turbo ausfällt. Wenn ich das Auto abstelle und nach ca 3 Stunden wieder bewege ist die Leistung wieder da. Es kann auch über mehrere Tage ganz normal funktionieren. Luftmassenmesser, Unterdruckversteller wurde alles schon getauscht.

Wäre über jeden Reparaturvorschlag sehr dankbar.

Danke
luniz5
Spezialist
Beiträge: 238
Registriert: 19.02.2006, 21:57

Beitrag von luniz5 »

Antwort siehe Audi Lob&Kritik
Eine Frage beschäftigt mich kontinuierlich: Bin ich verrückt, oder sind es die anderen?
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“