Unterbodenschutz

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Nils
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2006, 12:11

Unterbodenschutz

Beitrag von Nils » 25.07.2006, 07:16

Hallo Leute!

Kurze Frage. In diesem Bereich habe ich sehr wenig Ahnung. Gibt es für den Unterbodenschutz etwas was ich beachten muss? Gibt es eine marktführende Firma? Ist das Spray oder das zum Aufpinseln besser???

Wäre euch echt dankbar für eine Antwort.

Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 15:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Auto-Chris » 26.07.2006, 11:45

Am besten zur Selbsthilfe. Dort das Auto auf die Hebebühne und die Pampe mit Druckluft unters Blech spritzen.

Unterboden vorher mindestens besenrein, besser Dampfstrahlen - super Ekelarbeit :wink:

Hallbeck
Spezialist
Beiträge: 52
Registriert: 24.11.2007, 20:09

Re: Unterbodenschutz

Beitrag von Hallbeck » 29.05.2017, 16:13

Trokeneisstrahler eigenen sich super zum Unterbodenschutzentfernen. Guck dir gerne mal dazu die Videos bei Cold Bull an. :)

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste