Stossstange lackieren oder was sonst??????????

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
yemenmen

Stossstange lackieren oder was sonst??????????

Beitrag von yemenmen »

Hallo,

BIG PROBLEM bei meinem Silberpfeil (Ford Escort) habe ich gestern leider ein Auto leicht berührt ( War eine enge Parklücke) und habe auch ein leichten Strich(Länge 4cm/Breite 1cm) man sieht halt die Kunststoffstange schwarz. Ich habe eine komplett lackierte Stossstange. Jetzt will ich den scheiss wegmachen. Aber jetzt ist ja die Frage wie??? Ich habe von einem Freund erfahren das ich zum OBI fahren soll und dort feines schleifpapier kaufen soll und die Lackfarbe Silber metallic anschließend draufsprayen. So jetzt weiss ich nicht ob es andere Möglichkeiten gibt??? Ich denke schon ich will aber nicht das Auto in die Werkstatt bringen(Zu Teuer). Geht das eigentlich auf mit einem Lackstift oder was gibt es noch. Ich möchte halt das am Ende es nicht mehr soooooo erkennt. Ein bisschen sichtbar wird es schon aber ich hoffe nicht auf den ersten Blick. BITTE um Rat.

Vielen Dank im vorraus
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“