was ist ein gleitstein-sperrdifferential?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
klaus

was ist ein gleitstein-sperrdifferential?

Beitrag von klaus »

Bin grad dabei, mich zum Thema Sperrdifferentiale einzuarbeiten und hab dabei diesen Begriff "Gleitstein-Sperrdifferential" gefunden...
Aber ich finde nirgends eine Beschreibung, wie das System funktioniert...

Kann mir wer weiterhelfen? :roll:

Danke, Klaus
Benutzeravatar
Auto-Chris
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 542
Registriert: 22.06.2004, 16:48
Wohnort: Hamburg

kfz-tech.de

Beitrag von Auto-Chris »

Hallo Klaus,

versuch Dein Glück doch mal auf der Seite http://www.kfz-tech.de
Die Seite ist optisch so mittel :? , aber prall gefüllt mit gutem Inhalt :lol: rund um die Kfz-Technik. Am besten bedient man die Seite, wenn man sie auf Bildschirmgröße maximiert. Wenn Du hier nichts findest, schreib eine eMail an den Seitenbetreiber Herrn Huppertz.


Viel Erfolg

Auto-Chris
Klaus

Danke

Beitrag von Klaus »

Hi Auto-Chris!

Danke für den Link!
Ich hab zwar auf der Homepage nichts darüber gefunden, aber gleich mal den Hrn. Huppertz angeschrieben!

Ich hoff, er kann mir da weiterhelfen!

mfG
Klaus
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“