NachrüstServo?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
Gast

NachrüstServo?

Beitrag von Gast »

Hallo ich werde ende dieses Jahres leider das alte auto von meiner Mutter bekommen (Peugeot 306XN Bj 94)
das was mir so richtig an den auto stört ist das es keine Servolenkung hat

kann man da irgend was machen oder könnt ihr mir tipps geben wie ich meine mutsch überreden kann das ich mir was anders kaufen darf und sie was beilegt

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hallo,

für ein 10 Jahre altes Auto wird man nicht mehr sehr viel Geld bekommen. Das Beste wird sein, man fährt das Auto solange es geht. Eine Servolenkung ist nicht das wichtigste an einem Auto. :wink:

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“