Motorsteuergerät

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
neo123
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2005, 11:30

Motorsteuergerät

Beitrag von neo123 »

hallo!

kann mir jemand sagen, von welchem hersteller Bosch seine Gehäuse für Steuergeräte bezieht oder andere Hersteller für sowas? es sollte halt gut wärme von innen ableiten können!
wo ich den 121-poligen Stecker wie z.B. OPEL EDC15C7 oder einen gleichwertigen von anderem Hersteller herkrieg?

thx

neo
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Motorsteuergerät

Beitrag von ulliB »

Hallo Neo,

Ein Tipp von mir:

Es wäre sinnvoll, daß du dich direkt an den Hersteller wendest.

Guß
Ullib :D
jürgi
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2005, 17:29
Wohnort: Bodensee

Beitrag von jürgi »

Da Bosch diese Gehäuse in Großserie herstellt ist es mit Sicherheit nicht nur ein einziger Hersteller.
Hol Dir doch einfach ein altes Teil vom Schrott, ist billiger und einfacher.
Wenns richtig groß sein soll such Dir eine alte Motronic oder ein ABS-Steuergerät.

Viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“