Geruch effektiv beseitigen - Hilfe!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Geruch effektiv beseitigen - Hilfe!

Beitrag von Ramsay »

Hi Leute,

ich habe die Hoffnung, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Es ist so, dass meine Mutter gern ihr Auto verkaufen würde und mich gebeten hat das für sie zu übernehmen. Leider gibt es da ein kleines Problem :roll: das Auto stinkt total nach Rauch und das echt unangenehm, weil sie halt ständig im Auto geraucht hat. Irgendwie schwingt da auch noch ein anderer unangenehmer Geruch mit, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin was es ist...
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich die Gerüche am besten loswerde? Denn Tipp mit dem Kaffeepulver habe ich schon probiert, aber es hat gefühlt nur wenig gebracht. Deswegen wollte ich jetzt zu heftigeren Produkten gegen schlechten Geruch greifen. Habt ihr da Tipps für mich? Ich habe gehört dieser Geruchsentferner von Meguiars
soll ganz gut sein? Gibts sonst noch Dinge, die ich probieren kann?

Verzweifelte Grüße
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“