Leuchtschild für die Werkstatt

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 13.09.2017, 15:51

Leuchtschild für die Werkstatt

Beitrag von Steppenwolf »

Hello,

ich bin gerade daran, die Büroräume meiner Werkstatt zu renovieren. Mir ist aufgefallen, dass die Fassade auch nicht mehr die frischste ist, weshalb ich wohl auch das in nächster Zeit angehen werde. Vielleicht werde ich sie eher in einem dunklen blau oder grau halten...

Was dazu natürlich super aussehen würde, wäre ein Leuchtschild oder der Name der Werkstatt (Meister Eder) in Leuchtbuchstaben. Das würde mir echt gefallen. Was kostet denn der Spaß?

jessmax
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 26.09.2016, 10:56

Re: Leuchtschild für die Werkstatt

Beitrag von jessmax »

Hallöchen, Herr Meister Eder!

Toller Name, echt. Macht sich bestimmt auch gut draußen an der Fassade als Leuchtreklame. Zumindest die Pumuckelgeneration wird dir damit alle Aufmerksamkeit schenken ;)

Ich hab mir jetzt mal angeschaut, wie das funktionieren könnte, und bin auf den (stolzen) Preis von 2.000€. Ich weiß aber gar nicht, wie groß die 3D Buchstaben werden sollen. Vielleicht schaust du dir das hier selbst nochmal an. Da kann man Größe, Schriftart und Beleuchtungsart der LED Buchstaben anpassen und so kannst du einen genaueren Preisrahmen festlegen.

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“