Nanoversieglung für Autos

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 330
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Nanoversieglung für Autos

Beitrag von stefaan » 29.05.2019, 11:18

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mehr Infos über Nanoversieglung sagen, kennt jemand von euch eine gute Firma dazu?

Was könnt ihr mir empfehlen?

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 162
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Nanoversieglung für Autos

Beitrag von manuell » 29.05.2019, 21:57

Wenn du schon eine Nanoversieglung oder was Ähnliches brauchst, könnte ich dir gerne eine Hilfe sein. Selbst habe ich auch nach einer guten Nanoversieglung für ein Projekt gesucht, besser gesagt suchte ich nach einer guten Keramik Beschichtung.

Eine gute Firma für Nano Keramik Beschichtung kannst du bei [url]https://nano-care.com/ceramic-pro-coating/[/url] finden, dort bieten sie verschiedene Leistungen im Bereich der Nanotechnologie an.

So eine Nanoversieglung wird doch ganz viel verwendet und es wäre nicht schlecht dort mal sich informieren zu lassen.

Hoffe, dass ich dir dabei eine Hilfe war.

MfG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“