Wo bekomme ich ein Impulsschrauber her?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Wo bekomme ich ein Impulsschrauber her?

Beitrag von Marco87 » 17.12.2018, 15:11

Hallo Zusammen,

ich brauche einen Impulsschrauber und frage mich, wo ich den herbekomme? Vielleicht kann man sich den auch mieten, weil ich den eigentlich nur für eine Sache benötige und danach wahrscheinlich nicht mehr, das ist aber noch nicht so ganz sicher. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Grüße
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Trosten83
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 09.09.2013, 09:04

Re: Wo bekomme ich ein Impulsschrauber her?

Beitrag von Trosten83 » 18.12.2018, 02:55

Wenn du nur einen brauchst, den du mal kurz verwendest, dann solltest du dir einen Leihen. Hast du niemanden in der Familie, der da irgendwie rankommt? Oder auch mal in den Baumärkten gefragt? Wenn alles nichts hilft, dann ruf mal auf https://www.awb.at/ an und frage da nach, ob die dir einen leihen. Wenn nicht, dann kannst du auf jeden Fall dort einen kaufen, aber das wird sich für dich nicht lohnen oder?
GIB IMMER GAS!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 451
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Wo bekomme ich ein Impulsschrauber her?

Beitrag von Marco87 » 18.12.2018, 14:37

Ja leihen wäre in der Tat wirklich besser, aber danke. Ich schaue mir das mal genauer an.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“