Motorstarterspray Erfahrungen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Ramsay
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 17.05.2016, 15:10

Motorstarterspray Erfahrungen

Beitrag von Ramsay »

Hallo zusammen,

ich wohne in einem Ort in Süddeutschland, wo im Winter ziemlich kalt wird. Manchmal so kalt, dass das Auto gar nicht starten will. Ein Kollege hat mir diesen Motorstarterspray empfolhen, aber leider steht auf der Seite weder Anleitung noch sonst was. Hat jemand so ein Spray schon mal ausprobiert und wenn ja, wie genau funktioniert das und gibt es welche "Nebenwirkungen"? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;)

Vielen Dank für Ihre Mühe

Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“