316 Lackschäden

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Aspartam

316 Lackschäden

Beitrag von Aspartam »

Ich habe mir letztens einen alten gebrauchten 316 gekauft. Äußerlich macht der nun wirklich nicht mehr viel her. Viele Kratzer bis runter aufs Metall. Weiß einer von Euch, wie ich ihn mit relativ wenigen finaziellen Mitteln wieder ansehnlich machen kann?
Gast

Beitrag von Gast »

ohne viele kosten ist das schwer. ich habe einen alten 318touring. der lack ist auch schon etwas mitgenommen. nach dem polieren sieht er aber super aus. leider bleicht die sonne an manchen stellen den lack immerwieder aus. ich möchte ihn jetzt mit einem lackkonservierer (muß es irgendwo in einem autozubehörladen geben) mal polieren, in der hoffnung, daß er länger gut aussieht!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“